Wie zukunftsorientierte Softwareunternehmen ihre Kunden mit Online-Hilfen besser überzeugen können

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Am Beispiel von neuen Funktionen in der Online-Hilfe zeigen wir auf, wie Softwarehersteller ihre Kunden mit einer deutlich verbesserten Bedienung überzeugen können. Wir zeigen Online-Hilfen, die wir als smart bezeichnen: sie erleichtern sofort den Überblick sowie die Navigation und sie bieten großartige Vorteile für die Anwender der neuen Produkte. Diese Hilfen sind auf allen Geräten verfügbar: Windows PC und Mac, sowie Smartphones und Tablets mit iOS und Android.

Übersicht

  • Kacheln auf der Websitehier
  • Syntax Hervorhebunghier
  • Browser Sidebar mit Page TOChier
  • Markdown ++hier
  • Neues Online Hilfe Konzept mit DITA, LwDITA, Markdown, Word, FrameMaker Inhalten – hier

Weitere gern verwendete Funktionen finden Sie im vollständigen Blogartikel zum Herunterladen – hier.
Darin sind die folgenden Themen enthalten:

  • Sprachsteuerung von SVG-Dateien
  • Finden statt Suchen
  • Neue Fußzeile
  • Mehrsprachigkeit / Versionierung
  • Google Analytics
  • Kontextsensitivität
Weiterlesen